Montag, 3. November 2014

Zweites Wochenende in Alzey-Weinheim auf dem Gutenbornerhof

Vom 26. bis 28. September hat es uns erneut nach Alzey-Weinheim
auf den Gutenbornerhof getrieben. Wir trafen uns mit Susi und Thomas
sowie deren 3 Hunden, die auf dem Heimweg ihrer Frankreichreise extra
vorbeikamen. In Summe hatten wir dann SECHS Hunde und
somit war uns die Aufmerksamkeit unserer Umgebung sicher!

Têt à Têt sichert die Kommunikation

Wie ihr sehen könnt, haben uns die Beiden ein Stück Schwarzwald mitgebracht.
Ihr seht`s nicht? Schaut mal auf das Heck des linken Womos! Genau! Auch das
restliche Design ihres Womos haben die Beiden individuell anbringen lassen. Da
schaute der Hobbit mit seinem Serienoutfit ganz traurig drein. Och.

Raubtierfütterung
Am ersten Abend mussten unsere Hunde zum Shooting unter besonderen Umständen antreten. Das Ergbenis aufwändigen Arrengements seht ihr im Bild. Diesen Zustand hielten sie höchstens 3 Sekunden ein, immerhin lange genug für diesen Schnappschuß.
Die Camper-Kollegen drumherum staunten nicht schlecht.

Schnippel-Damen und Dreh-Thomas

Grill-Wolfi

Thomas, Master of the mayoaise

Da unsere Freunde ebenso einen Hang zur Kulinarik pflegen wie wir, bestand die abendliche Beschäftigung größtenteils aus Essen zubereiten und verdrücken. Zu den leckeren Grillsteaks gab es leckere Salate und die von Thomas in unendlichen Umdrehungen per Hand hergestellte Mayonaise, die dann auch im Kartoffel- oder Nudelsalat landete. Da wir auf einem Weingut standen, gab es auch den einen oder anderen Schluck Wein zum Essen...und natürlich auch danach!  ;-))

Zeigt her eure....Füßchen

Doppelte Hilfe = Gute Hilfe
Sobald es dann mal im Essensplan etwas Luft gab, stiegen wir auf die Slack-Line und sicherten uns damit, neben den 6 Hunden, weitere Aufmerksamkeit unserer Mitcamper und der Winzerfamilie. Die restliche Zeit verbrachten wir mit Einkaufen (Lebensmittel und Wein) und Spazierengehen. Das Wochenende ging schneller vorüber als uns lieb war, aber wir freuen uns schon auf eine Wiederholung in 2015.

THE JANIKS

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen